Empathie im Job zahlt sich aus – für alle

Wer sich im Unternehmen in Mitarbeiter einfühlen kann, wird schneller befördert, zeigen Studien. Aber: „Kann man Empathie trainieren – und wenn ja, wie?“, fragte mich das Magazin „Fit For Fun“.

Yep, kann man. Das zeigt die weltweit größte Studie zu Meditation, die das Max-Planck-Institut durchführt.

Hier geht’s zum Artikel in „Fit for Fun“.

Bildschirmfoto 2018-05-04 um 17.13.22

Bildschirmfoto 2018-05-04 um 17.01.52

Über Dr. Kai Kaufmann

Yoga Life Coach, Seminarleitung, Medical Writing: Stress-Management
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s