Artikel zu meinem Programm „Rauch-Stopp mit Yoga und Meditation“ (evidero.de)

Bildschirmfoto 2016-01-09 um 19.45.44

Hier geht es zum Artikel

Über Dr. Kai Kaufmann

Yoga Life Coach, Seminarleitung, Medical Writing: Stress-Management
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Artikel zu meinem Programm „Rauch-Stopp mit Yoga und Meditation“ (evidero.de)

  1. klebefolien schreibt:

    Ich habe schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören, geschafft habe ich es nie. Aber hoffe das ich es diesmal schaffe. Dieser Artikel ist sehr gut geschrieben und sehr wichtig für mich, für meinen Ziel.
    Lg Lisa

    • Dr. Kai Kaufmann schreibt:

      Liebe Lisa, danke für dein Feedback. Ich freu mich, dass dir der Artikel etwas hilft. Viel Erfolg bei deinem Rauch-Stopp – es lohnt sich wirklich. Ich selbst habe damals eine Packung am Tag geraucht und weiß, die nikotinfreien Jahre jetzt umso mehr zu schätzen. Liebe Grüße! Kai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s